Vorheriger Vorschlag

Nischen Kultur

Es ist wichtig eine kulturelle Vielfalt zu erhalten und deshalb nicht nur die grossen Player zu fördern sondern auch subversives.

Es braucht zahlbare Räume fur Ateliers, Bands aber auch für Ausstellungen, Kleinkunst und Konzerte!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

öffentliche Konzerte

Auf öffentlichen Plätzen konzerte zu organisieren sollte leichter sein. dabei geht es mir nicht um grosse anlässe, eher im Stil von den letzjährigen Konzerten der JAZ und des Waldstockes.

weiterlesen
Raumbörse

Raum Börse pro

Eine Raumbörse ist eine super Idee. Diese zu vergebenden Räumen sollten auch den öffentlichen Raum beinhalten. Und ja: daran werden sich Leute stören. Und nein: deshalb kann nicht auf diese Kultur verzichtet werden. Raum also nicht nur im physischen Sinne sondern auch, wenns dann darum geht, diesen Raum zu vertreten in Politik und Gesellschaft.