Vorheriger Vorschlag

Niederschwellige Zugänge und Kulturbon

- Kulturelle Teilhabe: Niederschwelligen Zugang fördern, z.B. durch öffentliche Räume (vgl. mein Vorschlag eines gedeckten öffentlichen Kultur/Bewegungsplatzes - zB. auf dem Postplatz), offene Räume (zB. Förderung von Räumen wie Freiruum).

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Einfache, transparente und niederschwellige Information und Vernetzung

Kultur leben –von Jung an bis ins hohe Alter – was braucht es dafür?
Neugier, Bildung, Ressourcen, Austausch, Vorbilder..

weiterlesen
Teilhabe

Das Kino und Theater

Es wäre sehr schön, wenn es einmal pro Monat einen Film oder ein Theater gäbe. Es sollte für alle kostenlos sein. Die anderen Sparten sind auch wichtig aber Theater hat eine sehr alte Geschichte und starke Gefühle. Theater könnte alte und neue Generation zusammenbringen. Das Kino ist ein Wunder. Kino und Theater sprechen der Menschen Gefühl an. Ein Film oder ein Theater kann viele Sachen veränderen.